[03] Höhlentunnel der Krets

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[03] Höhlentunnel der Krets

Beitrag  Turatso am Sa Nov 27, 2010 8:04 am


[03] Höhlentunnel der Krets: Kommandeur Norij im Rauchgebirge

Ich dachte gerade, wem ich eine dringende Angelegenheit anvertrauen könnte, und da kommst du hier sehr passend vorbei. Es geht wieder um die verdammten Krets [3] . In letzter Zeit haben sie sich so stark vermehrt, dass sie alle stören, die hier leben. Meine Soldanten ziehen ständig auf Feldzüge zur Beseitigung der Krets, aber es gibt so viele von diesen Plagegeistern, dass diese Maßnahme wie ein Tropfen auf den heißen Feuerkarneol ist... Man muss die Plage im Keim ersticken. In der Nähe gibt es ein riesiges Loch, wo die Krets wohnen. Unter der Oberfläche haben sie ein riesiges Labyrinth gebaut. In ihm gibt es viele Höhlentunnel - wie Zimmer in einem großen Haus. Bitte schließe diese Tunnel! Aber sei vorsichtig, in der Regel versteckt sich in den Tunneln eine ganze Brut dieser Kreaturen. Deswegen sei darauf gefasst, dass dich gleich ein paar dieser Exemplare angreifen werden. Mein Rat ist - bereite dich gut vor für diese Schlacht!

  • Gehe in die Siedlung Dibratsch und schütte drei Tunnel zu, die in der Tiefe der Höhle liegen und die die Krets [3] in der Mitte der Siedlung ausgehoben haben.
  • Dort kommt es zu 3 Kämpfen mit Höhlenkrets (Level 3, 138 LP). In jedem Kampf hast du 1 bis 3 Krets gegen dich.
  • Du hast drei Seitengänge zugeschüttet. Es ist Zeit, zu Kommandeur Norij im Rauchgebirge zurückzukehren.
  • Erhalten: Unmerkliche Erfahrungsessenz 1 Stk, Winzige Erfahrungsessenz 1 Stk.
  • Außerdem 0 bis 14 Stadturkunden, die Anzahl ist von deinem Level abhängig.


Turatso
Admin

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 22.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten