[05] Blüte des Todes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[05] Blüte des Todes

Beitrag  Turatso am Sa Nov 27, 2010 8:07 am


[05] Blüte des Todes: Paladin Schiko in der Monarchengruft

Sei gegrüßt, Krieger. Ich habe ein wunderbares Mittel gefunden, das den Bewohnern von Feo erfolgreich im Kampf gegen die verfluchten Untoten hilft. Ich schwöre bei der glanzvollen Scheara, dass ich nie gedacht hätte, dass gegen die Untoten eine Blume helfen kann! Aber es ist so, Krieger! Die wundervolle Pflanze heißt Vitasfodel, wächst in nur wenigen Minuten, und absorbiert während des Wachsens die Kraft der Untoten in ihrer Nähe! Weißt du, Krieger, ich hätte nichts gegen deine Hilfe bei der Verbreitung der Vitasfodeln. Willst du an der Befreiung der Welt vom auferstandenen Bösen mithilfe der Magie dieser Blumen teilnehmen?
Nimm diese Samen und setze sie in die Erde, wo die Untoten herumwandern. Die Blumen nehmen viel Kraft der Kreaturen der Finsternis auf, wenn sie wachsen. Und wenn sie ausgewachsen sind, bringe sie zu mir - die Pflanzen, die das Böse absorbiert haben, müssen zerstört werden, und nur ich weiß, wie man es richtig macht. Und noch etwas, Krieger. Es gibt in der Tat eine Feinheit: die Untoten riechen, dass die Blume ihnen Kraft zu entziehen beginnt, sie laufen hin und versuchen, die Pflanze zu zertrampeln. schütze deine Saat, solange sie wächst, lass die Untoten sie nicht zerstören! Um die Ausbreitung der aufständischen Untoten im Bezirk zumindest für einen Tag zu verhindern, musst du vier Vitasfodeln züchten. Viel Glück in dieser schwierigen Angelegenheit, pass auf dich auf!

  • Verwende Vitasfodelsamen in der Monarchengruft, in der Trauerschlucht, in den Sippengräbern und in den Verlassenen Gräbern, züchte Vitasfodeln (4 Stck). Kehre danach zu Schiko zurück.
  • Wenn du den Samen verwendest, wirst du von einem Rasenden Blutsauger, Level 5, 447 LP, überfallen. Nach dem Kampf erhälst du eine Vitasfodel.
  • Erhalten: Schwache Erfahrungsessenz 1 Stk.
  • Außerdem 0 bis 14 Stadturkunden, die Anzahl ist von deinem Level abhängig.
  • Mitunter gibt es von den Rasenden Blutsaugern auch besondere Drops:
         6 Untote Blutelixier


Turatso
Admin

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 22.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten