[06] Fangeisen für Dugrchargs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[06] Fangeisen für Dugrchargs

Beitrag  Turatso am Sa Nov 27, 2010 8:09 am


[06] Fangeisen für Dugrchargs: Zwerg Serafim in den Verlassenen Gruben

Was denn ... Weißt du es denn selbst nicht! Du bist ein Krieger, du bist vom Geschlecht her verpflichtet, zu kämpfen und anderen zu helfen. Werd mit diesen Tieren so fertig, dass sie in der Nähe Minen weniger werden. Ich gebe dir das Fangeisen meines Großvaters, mit dem man Dugrchargs fangen kann. Lege irgendetwas Leckeres für diesen Giganten hinein - und die Jagd läuft von selbst. Ich habe gehört, dass die meisten von ihnen sich vom Kohlenhecht locken lassen - diesen Köder brauchst du. Aber ich kann keine Tiere jagen, Krieger! Ich bin zu alt dafür und friedliebend. Aber du schaffst das doch ohne Probleme!

  • Verwende in den Verlassenen Gruben das erhaltene Fangeisen mit dem Kohlenhecht, töte 10 angelockte Dugrchargs [6] . Kehre danach zu Zwerg Serafim zurück.
  • Jedesmal, wenn du das Fangeisen mit einem Kohlenhecht aktivierst, kommt es zum Kampf und du stehst 1 bis 3 Angelockter Dugrcharg, Level 6, 986 LP, gegenüber. Manchmal ist auch einer der Gegner das Dugrcharg-Leittier, Level 6, 1086 LP. Für jedes Fell von ihm erhälst du ein Schizo-Bier.
  • 22:53 Erhalten: Schwache Erfahrungsessenz 1 Stk, Geringe Erfahrungsessenz 3 Stk.
  • Außerdem 0 bis 14 Stadturkunden, die Anzahl ist von deinem Level abhängig.


Turatso
Admin

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 22.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten