Gutsy Dragon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[08] Rettung des blutigen Monsters

Nach unten

[08] Rettung des blutigen Monsters Empty [08] Rettung des blutigen Monsters

Beitrag  Turatso Sa Nov 27, 2010 8:15 am


[08] Rettung des blutigen Monsters: Hexe Brugilda im Dorf Maettro

Ja, es ist eigentlich so, Krieger, dass ich dich anknurre, obwohl ich seit langer Zeit auf dich warte! Ich könnte die Unterstützung eines solchen tapferen Kämpfers bei einer kleinen Sache brauchen... Du als Kind Khairs solltest das blutige Monster vor seinen Feinden schützen. Es muss so bald wie möglich ein besonderes Gemisch in einen folgender Orte geliefert werden: in die Tschernager Schlucht oder in die Schlucht Gondi. Krieger, du bist auf deine eigene Kraft angewiesen, wähle, wohin du es bringen willst.

  • MITTLERE SCHWIERIGKEIT: Es ist viel zu riskant, zu anderen Orten zu gehen, Brugilda. Ich bringe das Gemisch lieber in die Tschernager Schlucht, um sicher zu gehen.

    • Begib dich zur Tschernager Schlucht und gieße dort Feuerbalsam auf die Erde. Vergiss nicht, den Feuerbalsam alle 4 Minuten umzurühren. Wenn der Balsam verlorengeht, kehre zu Hexe Brugilda im Dorf Maettro zurück.
    • Hinweis: Wenn du mit Reittier unterwegs bist und bei jedem Übergang weitergehst, sobald es möglich ist, dann schaffst du es bis zur Tschernager Schlucht, ohne den Balsam auch nur ein einziges Mal umrühren zu müssen.
    • Belohnung: Mittlere Erfahrungsessenz 1 Stk, Schwache Erfahrungsessenz 1 Stk, Geringe Erfahrungsessenz 3 Stk.

  • HOHE SCHWIERIGKEIT: Ich gehe zur Schlucht Gondi! Ich habe keine Angst vor den Machenschaften des Feindes, auch wenn die Gefahr groß ist!

    • Begib dich zur Schlucht Gondi und gieße dort Feuerbalsam auf die Erde. Vergiss nicht, den Feuerbalsam alle 4 Minuten umzurühren. Wenn der Balsam verlorengeht, kehre zu Hexe Brugilda im Dorf Maettro zurück.
      Hinweis:Während dem Transport kann man das Amulett zum Stadtplatz nicht benutzen!
    • Belohnung: Mittlere Erfahrungsessenz 2 Stk, Geringe Erfahrungsessenz 4 Stk.

  • Außerdem erhälst du 0 bis 14 Stadturkunden, die Anzahl ist von deinem Level abhängig.


  • Beim Umrühren des Balsams:
    Du nimmst aus deinem Rucksack ein Gefäß mit Balsam und schüttelst es kräftig. Die in Regenbogenfarben leuchtende Flüssigkeit schäumt auf und steigt mit einem kaum hörbaren Zischen etwas an. Nachdem sie ihre nützlichen Eigenschaften wieder aktiviert hat, sinkt sie allmählich wieder ab.
    Ein Rascheln beim nächsten Baum veranlasst dich dazu, dich schnell umzusehen. Vor dir siehst du einen feindlichen Spion, der dich hinterlistig von hinten angreifen wollte. Vernichte den Feind!
    Der Spion aus Ogrij ist Level 7 und hat 1.181 Lebenspunkte.
  • Am Zielort angekommen, musst du nochmals den Balsam umrühren:
    Du ziehst vorsichtig den Pfropfen aus dem Gefäß und gießt langsam Feuerbalsam auf die angegebene Stelle. Eine Wolke heißen Dampfs löst sich in der Luft auf und der Boden saugt die heilsame Mischung sofort dankbar in sich hinein. Du spürst den heißen Atem des Blut-Monsters, das sich an der Kraft sättigt. Jetzt kannst du zur Hexenmeisterin Brugilda zurückkehren.
  • Wenn der Feuerbalsam unterwegs verloren geht ... du ihn also nicht alle 4 Minuten umgerührt hast, dann ist das Quest für den aktuellen Tag verloren und du erhälst keine Stadturkunden.
  • Bist du aber mit dem Feuerbalsam am Zielort angekommen, erhälst du außerdem 0 bis 14 Stadturkunden, wobei die Anzahl ist von deinem Level abhängig ist.


Turatso
Admin

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten