[10] Hauptgericht des Tages

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[10] Hauptgericht des Tages

Beitrag  Turatso am Sa Nov 27, 2010 8:18 am


[10] Hauptgericht des Tages: Gliwens in «Gurraldis Kehle»

Tapferer Krieger, du kommst gerade recht zu mir! Der Ruf meiner Schänke schwindet vor meinen Augen! Die Gäste verlangen die Hausspezialität - Kleschirfleisch, gebacken im eigenen Saft, besseres findest du nirgends, selbst nicht in der teuersten Taverne! Ich bereite es täglich zu, aber wo bekomme ich Fleisch für solche gefräßigen Gäste her? Denn die Sache ist schwierig: wohlgenährte Kleschire kann man nur mit dem Duft von frischen Iguraonherzen anlocken... Ohne 5 Stück Kleschirfleisch brauche ich mich in der Küche besser nicht blicken lassen!

Besorge Herz des Iguraons und verwende es im Bezirk Wurdalia, um einen Kleschir [10] anzulocken, von dem du sein Fleisch erhältst, wenn du ihn tötest. Besorge Kleschirfleisch (5 Stck.) und kehre zur Gliwens in der Schänke «Gurraldis Kehle» zurück.

Iguraon, level 5, 700 LP

Du holst aus und wirfst das Herz des Iguraons auf die Steine am Ufer. Es ist noch keine Minute vergangen, als das Wasser in Bewegung gerät und ein riesiger Kleschir bedächtig ans Ufer kriecht. Er hat es kaum geschafft, seine Beute zu packen, als du dich auf ihn stürzt.

Angelockter Kleschir, level 10, 1479 LP

22:39 Erhalten: Starke Erfahrungsessenz 1 Stk, Erhöhte Erfahrungsessenz 1 Stk







  • Quest ist für mich noch nicht zugänglich


Turatso
Admin

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 22.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten