Verneiner des Unarius

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verneiner des Unarius

Beitrag  Turatso am Sa Nov 27, 2010 9:26 pm


Es hat sich herausgestellt, dass Luka Feuerblumen mit Hilfe von Verneinern des Unarius sammelt, die die Feuermagie der Pflanze aufheben. Er ist bereit, diese seltsamen Handschuhe gegen sein Lieblingsgericht, Krebse, einzutauschen.

Hinweis: Dieses Quest erhälst du erst, wenn du das Quest Feuerblumen aus Level 4 beendet hast.

  • Bringe dem Jungen Luka 2 essbare Krebse in die Tschernager Schlucht. Vernichte die weibliche Aschenspinne [6] und sprich anschließend mit dem Jungen Luka in der Tschernager Schlucht.
    Hinweis: Nachdem ihr die Krebse abgegeben habt, startet der Kampf (es wird noch ein bissel geredet) Es kommen zwei normale Spinnen [3] und die eine Aschenspinne [6] mit über 1600 LP.
  • Nun, da du mit der Aschenspinne fertig geworden bist, ist Lukas Höhle frei! Bring ihm diese erfreuliche Nachricht.

Belohnung: 2000 Erfahrung, Verneiner des Unarius 1 Stk. (Du brauchst diesen Verneiner, um Feuerblumen oder Kummerblumen zu ernten)

Turatso
Admin

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 22.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten