Buch der Toten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Buch der Toten

Beitrag  Turatso am So Nov 28, 2010 7:15 am


Der Okkultist erzählt dir vom Folianten der Toten, der die absolute Macht über die Toten hat. Viele haben versucht, ihn in ihren Besitz zu bringen, Kriege erklärt und Massaker angerichtet. Dann hat der zornige Todesgott Fensaarg den Folianten mit Beschlag belegt, ihn in 4 gleiche Teile zerlegt, diese in der ganzen Welt versteckt und für jeden Teil einen Wächtergeist, einen großen Krieger der Finsternis, aufgestellt! Seitdem hüten die mächtigen Geister die Teile des Totenfolianten! Um alle Weisheiten des Buches zu erfahren, muss man alle Teile zusammenbringen. Koeschu beauftragt dich mit dieser Mission.

  • Als erstes musst du ihm 3 Runen bringen: Windrune Bjal, Schutzrune Bjal und Wutrune Bjal. Du kannst dir die Runen von Juwelieren anfertigen lassen.
  • Danach benötigst du 1 junge Atscha, 1 böses Auge und 10 Schädel eines Übeltäters.
  • Nun kannst du ins Reich der Toten und dort 4 Gegner töten. In jeder Himmelsrichtung befindet sich einer. 3 haben ca. 2000 LP und 1 ca. 4000 LP.
    VORSICHT: Es können Atschas in den Kampf kommen. Sie sind Lvl 10 und haben 2200 LP.
  • Du hast nur eine Stunde Zeit, alle 4 zu töten. Schaffst du es nicht in dieser Zeit, musst du alle nochmal töten. Stirbst du bei einem Gegner, musst du ihn auch noch mal töten.
  • In jeder Himmelsrichtung findest du ein Versteck! Bring den dort gefundenen Foliant dem Okkultist Koeschu in die Sippengräber.

Belohnung: 25.000 EP, 300 Reputation in Dartrong
Außerdem kannst du jetzt beim Okkultisten den "Foliant der Toten" für 50 Goldstücke kaufen. Mit diesem Folianten kannst du dir in einem Kampf einmal in 7 Tagen das Totenheer zu Hilfe rufen.

Turatso
Admin

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 22.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten