Mörderische Gastfreundschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mörderische Gastfreundschaft

Beitrag  Turatso am So Nov 28, 2010 7:55 am


Der Zwerg Serafim hat dir erzählt, dass er endlich Verwandte gefunden hat - andere Zwerge. Er hat sie eingeladen und wartet auf ihren Besuch, hat aber die Befürchtung, dass er mit seinem Interesse für Blumen bei ihnen auf Unverständnis stoßen wird. Serafim bittet dich, ihm Felle von Dugrchargs zu beschaffen, damit er sein Haus damit schmücken und bei seinen Gästen den Eindruck hinterlassen kann, ein erfolgreicher Krieger zu sein.

  • Töte erfahrene Dugrchargs, besorge 12 ihrer Felle und bring sie dem Zwerg Serafim in die Verlassenen Gruben.

Belohnung: 5000 Erfahrung

Turatso
Admin

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 22.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten