Seltsame Epidemie

Nach unten

Seltsame Epidemie

Beitrag  Turatso am So Nov 28, 2010 8:28 am


Das tolle Sorb, das der Metzger Eber mit deiner Hilfe getötet hat, war kein Einzelfall. Nach den Worten des Metzgers sind alle seine Tiere außer Kontrolle geraten. Eber fürchtete, dass es eine Epidemie sein könnte. Fast hätte er schon sein Handwerk an den Nagel gehängt, als er eines Tages sah, wie ein Schwarm Blut-Sigreds zu den Sorbs ins Gehege eindrang. Das Ungeziefer saugte den Tieren Blut aus, und danach begannen die Sorbs wie besessen zu toben. Der Weise Flawwij sagt, das hänge alles mit dem Gift zusammen, das die Sigreds beim Zubeißen verspritzen. Der Metzger Eber bittet dich um Hilfe, damit er die Blut-Sigreds vernichten und damit die Tollwut-Epidemie stoppen kann.

Hinweis: Bevor dieses Quest erhältlich ist, muss das Quest "Rasender Sorb" abgeschlossen sein.

  • Gehe zum Metzger Eber in die Siedlung Dibratsch und sprich mit ihm.
  • Töte die Blut-Sigreds [5], sammle 5 ihrer Flügel und bring sie dem Metzger Eber in die Siedlung Dibratsch.
  • Der Metzger Eber in der Siedlung Dibratsch hat dich gebeten, in 24 Stunden vorbeizuschauen, um herauszufinden, ob die Attacken der Blut-Sigreds auf die Sorbs aufgehört haben.
  • Töte Braune Hakurts [4], besorge 10 Einheiten von ihrem Gift und bring es dem Metzger Eber in die Siedlung Dibratsch.

Belohnung: 1 Gold, 1500 Erfahrung

Turatso
Admin

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 22.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten