Restaurierung der Werzida-Statue

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Restaurierung der Werzida-Statue

Beitrag  Turatso am So Nov 28, 2010 8:35 am


Pimen, der Mönch, bittet dich, bei der Restaurierung der Werzida-Statue zu helfen. Dafür wird magischer Lehm gebraucht, der nicht einfach zu beschaffen ist. Deshalb wirst du damit beauftragt.

Hinweis:Dieses Quest muss abgeschlossen sein, damit du bei "Gambit nach den Regeln" weiterkommst!

  • Erschlage Irdene Golems, sammel 10 Klumpen magischen Lehm und bring ihn zu Meisterin Soigura auf dem Platz des Feuers.
  • Da der gesammelte Lehm nicht ausreichte, musst du weitere Irdene Golems erschlagen, noch einmal 10 Klumpen magischen Lehm sammeln und zu Meisterin Soigura auf den Platz des Feuers bringen.

Belohnung: 150 Erfahrung, 30 Reputation in der Stadt
Die Statue der Kriegsgöttin Werzida ist nun auf der Waldwiese der Träume für Besucher zugänglich. Für 2 Gold, 40 Resourcen oder 35 Tränen erhälst du die "Blume der Werzida", mit der du Wut machen kannst.

Turatso
Admin

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 22.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten