Lernschwierigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lernschwierigkeiten

Beitrag  Turatso am So Nov 28, 2010 8:38 am


Der Trainer träumt schon seit Langem von einem Reittier, er spart eifrig und macht sich schließlich auf den Weg zum Reiter, um ein Tier zu kaufen. Aber der Reiter weist ihn mit der Erklärung ab, dass er seine Schützlinge nicht an jemanden verkauft, der die Natur der Tiere nicht versteht. Dem Trainer fällt das Lernen sehr schwer, deswegen kann er die erforderlichen Kenntnisse nicht erwerben. Er bittet dich, ihm bei der Anschaffung eines Reittiers zu helfen.

  • Geh zu Bändiger Orfin im Vorgebirge Mentalia und sprich mit ihm über den Verkauf des Sorbs an den Trainer Kurdgard.

Belohnung: Superschlag Kraft des Riesen (30 Sek erhöhte Chance auf Kritische Schläge)

Turatso
Admin

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 22.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten