Das vergessene Beschwörungsbuch des Wu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das vergessene Beschwörungsbuch des Wu

Beitrag  Turatso am Di Nov 30, 2010 10:11 pm


Der Okkultist Koeschu hat dir erzählt, dass er mit dem Hexenmeister Horsungum ein Ritual durchführte, um eine Horde verrückter Atscha-Fledermäuse zu vertreiben, die ein Magmarendorf belagerten. Er vergaß jedoch sein Beschwörungsbuch des Wu. Der Okkultist benötigt dringend dieses Buch, kann es aber selber nicht holen, weil sonst kein Zauberspruch Wirkung hätte. Er baut auf deine Hilfe.

  • Gehe zum Hexenmeister Horsungum in der Schlucht Gondhi und frage ihn nach dem Buch. Kehre danach zu Koeschu zurück.

Belohnung: 120 Erfahrung

Turatso
Admin

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 22.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten