Der Leitkrets-Gürtel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Leitkrets-Gürtel

Beitrag  Turatso am Do Dez 02, 2010 7:23 am


Das Oberhaupt der Siedlung hat dir von seinem Hobby erzählt: Er sammelt Gürtel, die aus den Häuten von Tieren und Monstern gefertigt wurden, die er erlegt hat. Und nicht nur das - er hat dir auch seine Sammlung gezeigt, die er schon seit Jahren pflegt und vergrößert. Nun möchte er einen Gürtel aus dem Fell eines Leitkrets ergänzen, doch er hat überhaupt keine Zeit, um sich das gewünschte Material zu beschaffen. Er schlägt dir vor, die Krets zu vernichten und ihre Felle zu besorgen.

  • Beschaffe 7 Felle der Leitkreits [2] und bringe diese zu Torgor.

Belohnung: Kleines Lebenselixier (20 Stück), Kleines Krafttelixier (50 Stück), 200 Punkte Erfahrung

Turatso
Admin

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 22.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten