Allgemeiner Alarm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Allgemeiner Alarm

Beitrag  Turatso am Do Dez 02, 2010 7:34 am


Nachdem der Älteste den Knochen von dir erhalten hatte, begann er ernsthaft, sich Sorgen um sein Volk zu machen. Er befürchtet, dass die Krets nicht nur den Angriff auf die Stadt ausführen, sondern auch noch die Bewohner der umliegenden Gegend vernichten wollen. Du hast die Aufgabe, einige Einwohner vor der Gefahr zu warnen.

Hinweis: Dieses Quest ist erst nach Abschluss des Quests Urkunde der Ratten erhältlich.

  • Begib dich zu Magdalena in der Siedlung Mentalia, zu Maeli in der Bucht der Hinterlist, zu Serafim in den Verlassenen Gruben und zu Koeschu bei den Sippengräbern und berichte ihnen von der Gefahr. Kehre dann zu Werkirij auf den Stadtplatz zurück.

Belohnung: 150 Punkte Erfahrung, Vampirtrank 20 Stk., Kleines Lebenselixier 10 Stk.

Turatso
Admin

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 22.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten