Sprechende Knochen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sprechende Knochen

Beitrag  Turatso am Do Dez 02, 2010 7:38 am


Der Schwarzkünstler hat dir erzählt, dass er seit langem lernen wollte, anhand der Überreste eines Wesens die Geschichte seines Lebens zu lesen. Und vor kurzem, als er alte Bücher und Manuskripte las, fand er viele nützliche Schriften in diesem Zusammenhang. Er ist ungeduldig, das erhaltene Wissen in der Praxis zu erproben, und dazu braucht er Schädel von klapprigen Skeletten, wobei er bei ihrer Beschaffung auf dich hofft.

  • Besiege klapprige Skelette, nimm 10 ihrer Schädel und bringe sie dem Okkultisten Koeschu in die Sippengräber.

Belohnung: 120 Erfahrung, 10 Reputation in deiner Stadt

Turatso
Admin

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 22.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten