Die 2. Aufgabe - Erschaffung des Vielarmigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die 2. Aufgabe - Erschaffung des Vielarmigen

Beitrag  Turatso am Sa Aug 20, 2011 10:18 am


Nun gilt es, einen Vielarmigen zu erschaffen. Hierbei ist der Hexer Horsungum in der Schlucht Gondi behilflich:

Ich weiß, weshalb du hier bist! Man hat mir bereits alles zugetragen! Ich kann dir bei der Erschaffung des Vielarmigen helfen, aber zunächst musst du dich selbst ein wenig bemühen. Um ein solches magisches Wesens zu schaffen, muss dein Clan 20 Sphären voll Energie zur Herstellung der körperlichen Hülle des Vielarmigen zusammentragen und 3 Imonjane auftreiben.


Zunächst ist die körperliche Hülle des Vielarmigen zu erschaffen:
  • Für die Erschaffung des Vielarmigen wird eine immense Menge Energie benötigt! Man kann sie sammeln, indem man unter Einsatz eines astralen Doppelgängers die Seelen von Lebewesen raubt. Aber das dauert zu lange, wenn man bedenkt, was für eine Energiemenge erforderlich ist. Deshalb werden wir die Energie sammeln, indem wir sie einfach sie aus der stärksten Quelle, dem Evril, freisetzen. Zehn Evril-Kristalle sind in der Lage, eine Sphäre mit reiner Energie zu füllen. Also, such das Evril, und ich mache Energie daraus.
    Bisher erreicht: 8 von 20 Sphären
  • Also, für die Erschaffung des Vielarmigen benötigst du die Imonjane voll entwickelter Moroks aus der Rasse der Menschen! Ich denke, dass die Moroks des «Vergeltungs»-Trupps für unsere Zwecke ausgezeichnet geeignet sind. Erbeute du sie, ich kümmere mich um alles Weitere. Durch die Änderung der sogenannten Polarität des Imonjans zwinge ich ihn, den Vielarmigen zu unserem Wohl zu steuern. Soweit ich weiß, findet man die Moroks des «Vergeltungs»-Trupps [15] im Bereich der Stillen Steppe. Nachdem unsere Angreifer das Dorf der Menschen buchstäblich vom Antlitz der Erde gelöscht haben, haben sie diesen «Vergeltungs»-Trupp aufgestellt. Er besteht aus den Moroks heldenhafter Krieger, deren Kräfte und Fähigkeiten denen ihrer lebenden Urbilder in nichts nachstehen.
    Bisher erreicht: 0 von 3 Imorjan


Turatso
Admin

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 22.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten