Gutsy Dragon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[07] Unangenehme Nachbarschaft

Nach unten

[07] Unangenehme Nachbarschaft Empty [07] Unangenehme Nachbarschaft

Beitrag  Turatso Sa Nov 27, 2010 8:53 pm


[04] Unangenehme Nachbarschaft: Bergmann Wegen in der Höhle der Fledermäuse.

Tu mir einen Gefallen, hilf mir die Fledermäuse zu beseitigen! Und ich erzähle dir zur Hilfe etwas, ich habe sie schließlich beobachtet, ein bisschen verstehe ich die Gewohnheiten der Mäuse. Zum größten Teil greifen die jungen Atscha-Fledermäuse [6] an, sie sind noch unvernünftig: eine Menge Zorn, aber keine Unze Hirn! Töte sie - das ist einfach, aber auch gefährlich. Die erfahrenen Atscha-Fledermäuse [7] schützen ihren unvorsichtigen Nachwuchs, also sei vorsichtig mit ihnen, sie sind stark, die Biester... In der Mine gibt es zwei Abzweigungen: Im Norden und im Süden, du musst selbst entscheiden, wohin du gehst.

  • MITTLERE SCHWIERIGKEIT: Ich versuche, die nördliche Abzweigung von den Mäusen zu befreien.

    • Indem du mit Jungen Atscha-Fledermäusen [6] kämpfst, dringe bis zur Erfahrenen Atscha-Fledermaus [7] vor und töte sie. Kehre nach dem Kampf zu Bergmann Wergen zurück.
    • Es kommt sofort zum Kampf:
           1. Kampf: 1 junge Fledermaus [6] (516 LP)
           2. Kampf: 1 junge Fledermaus [6], 1 erfahrene Fledermaus [7] (691 LP)
           3. Kampf: 2 junge Fledermäuse [6], 1 erfahrene Fledermaus [7]
    • Erhalten: Mittlere Erfahrungsessenz 1 Stk.

  • HOHE SCHWIERIGKEIT: Ich versuche, die südliche Abzweigung zu befreien.

    • Indem du mit Jungen Atscha-Fledermäusen [6] kämpfst, dringe bis zur Erfahrenen Atscha-Fledermaus [8] vor und töte sie. Kehre nach dem Kampf zu Bergmann Wergen zurück.
    • Es kommt sofort zum Kampf:
           1. Kampf: 1 junge Fledermaus [6] (516 LP)
           2. Kampf: 2 junge Fledermäuse [7] (731 LP)
           3. Kampf: 2 junge Fledermäuse [7]
           4. Kampf: 2 junge Fledermäuse [7], 1 erfahrene Fledermaus [8] (848 LP)
    • Erhalten: Mittlere Erfahrungsessenz 1 Stk, Schwache Erfahrungsessenz 1 Stk.

  • Außerdem 0 bis 14 Stadturkunden, die Anzahl ist von deinem Level abhängig.


Turatso
Admin

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten