Gutsy Dragon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 1. Aufgabe - Die Registrierungen

Nach unten

Die 1. Aufgabe - Die Registrierungen Empty Die 1. Aufgabe - Die Registrierungen

Beitrag  Turatso So Feb 06, 2011 11:53 am


Gidwer: Sei gegrüßt, Krieger! Dein Clan strebt danach, einen höheren Status zu erreichen, und du bist, so weit ich verstehe, gekommen, um deinen Rang zu registrieren. Bist du sicher, dass du genug Erfahrung im Kampf gegen unseren Feind hast? Wenn das der Fall ist, solltest du wissen, dass dein Rang mindestens Krieger „Krieger“ sein muss. Und beachte, dass du nach dieser Registrierung selbst bei dem dringenden Wunsch, dich für einen anderen Clan zu registrieren, das drei Monate lang nicht tun darfst!
Spieler: Diese Bedingung schreckt mich nicht ab, ich bin einverstanden.

Gidwer: Sei gegrüßt, Krieger! Dein Clan strebt danach, einen höheren Status zu erreichen, und du bist, so weit ich verstehe, gekommen, um deinen Beruf des Geologen (Fischer / Kräuterkundigen) zu registrieren. Bist du sicher, dass du genug Erfahrung hast, um die Armee mit allem Nötigen zu versorgen? Wenn das der Fall ist, solltest du wissen, dass deine Fertigkeiten mindestens 90 betragen müssen. Und beachte, dass du nach dieser Registrierung selbst bei dem dringenden Wunsch, dich für einen anderen Clan zu registrieren, das drei Monate lang nicht tun darfst!
Spieler: Diese Bedingung schreckt mich nicht ab, ich bin einverstanden.

Jetzt müssen also alle Krieger und die Sammler mit einer Berufserfahrung von mindestens 90 den Kriegsherrn aufsuchen und sich registrieren.
Für jede Registrierung stellt Gidwer ein entsprechendes Zertifikat aus, die er mir zum Sammeln gibt, bis alle notwendigen Registrierungen abgeschlossen sind:

Wichtig: Alle Registrierungen müssen während der nächsten 60 Tage erfolgt sein, da wir sonst das Clan-Quest von vorne beginnen müssen.
Sobald ich alle notwendigen Registrierungen beisammen habe, werde ich wieder den Kriegsherrn aufsuchen, um die Details der nächsten Aufgabe zu erfahren.

Turatso
Admin

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten