[09] Frachttransport

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[09] Frachttransport

Beitrag  Turatso am Sa Nov 27, 2010 8:17 am


[09] Frachttransport: Jagdtreiber Wesur am Wiwerner Übergang

Nein! Alles ist einfach wunderbar, und meine Sache gedeiht. Aber ich würde auch zu Hilfe nicht nein sagen. Ich muss oft eine wichtige Ladung durch das Schloss liefern. Und jetzt habe ich Sorge, wie ich meinen Zögling beschützen soll? Denn die Ladung ist schwer, und im Himmel kreisen Gorgulias [8] und suchen nach Beute. Diese verfluchten Wesen greifen doch sicher an, und reißen entweder die Ladung auseinander, oder schlagen das Tier zum Krüppel! Würdest du mich begleiten, Krieger? Zusammen sind wir wendiger und können uns schneller wehren. So wird es leichter für dich, aber ich kann dafür nur eine kleine Belohnung geben, ich setze mich ja auch ihren Klauen aus. Aber wenn du vorwärts gehst, den Weg aufräumst, dann werde ich dir besser belohnen, aber es ist eine gefährliche Sache - allein mit den Gorgulias zu kämpfen!

  • MITTLERE SCHWIERIGKEIT: Natürlich muss man die Gorgulias abwehren. Diese gewissenlosen Bestien fliegen auf alles, was sich bewegt und stoßen zu. Lass uns zusammen gehen, und sie werden uns nicht unerwartet erwischen. Und falls doch - dann kämpfen wir Seite an Seite. Und eine große Belohnung ist nicht notwendig, danke mir, wie du kannst.

    • Hilf dem Jagdtreiber, die Fracht über das Schloss zu bringen, indem du Gorgulias [8] tötest, die du auf dem Weg triffst.
    • Es kommt sofort zum Kampf:
           1. Kampf: 2 Angreifende Gorgulia, Level 8, 869 LP
           2. Kampf: 3 Angreifende Gorgulia
           3. Kampf: 1 Gorgulia-Diebin, Level 9, 916 LP
           4. Kampf: 1 Gorgulia-Diebin, 1 Angreifende Gorgulia
           5. Kampf: 2 Gorgulia-Diebin
    • Erhalten: Mittlere Erfahrungsessenz 4 Stk.

  • HOHE SCHWIERIGKEIT: Die Sache ist einfach, aber warum musst du dich ihren Klauen aussetzen? Und die Belohnung könnte ich auch gebrauchen, und ich fürchte mich nicht vor Schwierigkeiten. Ich werde vorgehen und probieren, sie auseinander zu treiben. Und du beschützt die Fracht und kommst hinterher.

    • Hilf dem Jagdtreiber, die Fracht über das Schloss zu bringen, indem du Gorgulias [8] tötest, die du auf dem Weg triffst.
    • Es kommt sofort zum Kampf:
           1. Kampf: 1 Gorgulia-Diebin, Level 9, 916 LP
           2. Kampf: 2 Gorgulia-Diebin
           3. Kampf: 2 Gorgulia-Diebin
           4. Kampf: 3 Gorgulia-Diebin
           5. Kampf: 4 Gorgulia-Diebin
    • Erhalten: NICHTS, weil ich den letzten Kampf verloren habe.

  • Mitunter verlieren die Gorgulias nach dem Kampf auch Teile ihrer Ware. So habe ich bisher erhalten:
         30 Futtersäcke
         1 Papierhaufen
         11 Quecksilber
         1 Kristallkohle
         30 Haxe
         10 Machtvolle Lebenselixier
         1 Minderwertiges Evril
         5 Machtvolle Elixiere des Giganten
         1 Kostbare Zwergenmünze
         3 Evril
         1 Schaummetall
         3 Schädel eines Übeltäters
         1 Zwergenrune Argo
         1 Zwergenrune Chagann
         1 Inkarnum
         1 Großer Talisman der Harmonie
         5 Zwergenmünzen
  • Außerdem 0 bis 14 Stadturkunden, die Anzahl ist von deinem Level abhängig.


Turatso
Admin

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 22.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten