Ein ungewöhnliches Tier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein ungewöhnliches Tier

Beitrag  Turatso am So Nov 28, 2010 7:18 am


In der Welt Feo wird ein Kampftier gezüchtet, das sehr gut für den Kampf mit den Untoten geeignet ist. Paladin Schiko träumt schon lange von einem solchen Helfer und bestellte das Tier sofort. Doch seitdem ist viel Zeit vergangen, und das Tier ist immer noch nicht da. Schiko ist nervös und will von dir wissen, was die Gründe für die Verzögerung sind.

  • Gehe zum Bändiger Orfim ins Vorgebirge Mentalia.
  • Dort musst du ein Schloss öffnen. Du musst den Frosch auf 3 drehen und die Kuh auf 2.
  • Dann öffne das Schloss und gebe dem Bändiger Orfin Bescheid.
  • Nun wieder zurück zum Paladin Schiko. Sprich mit ihm und die Quest ist beendet.

Belohnung: 4000 Punkte Erfahrung, Papierhaufen 1 Stk.

Turatso
Admin

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 22.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten