Symposium der Wissenschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Symposium der Wissenschaft

Beitrag  Turatso am So Nov 28, 2010 7:40 am


Der Gelehrte hat dir von einem wissenschaftlichen Symposium zum Thema Klassifikation und Charakteristik von Monstern vergangener Zeiten erzählt, welches die nächsten Tage stattfinden wird. Der Gelehrte möchte sich bei diesem Treffen der klügsten Köpfe Feos profilieren, und dafür muss er ein Modell Rukkubs bauen - eines schrecklichen Monsters, welches vor vielen hundert Jahren auf den Fej-Go-Inseln, am Ort des Verderbes hauste und noch vor unserer Zeit ausgestorben ist. Du musst unbedingt der Wissenschaft und dem Gelehrten behilflich sein und das Material für den Bau des Modells beschaffen.

  • Vernichte die Skelette des Rukkub [6], sammle einen Schädel, seine Brustknochen, Vorderpfoten und Hinterpfoten und bringe sie dem Wissenschaftler Awelius in das Dickicht des Waldrausches.

Belohnung: 5000 EP, Evril 30 Stk., Modell eines Flugapparates 1 Stk.

Turatso
Admin

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 22.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten