Soiguras unglückliche Liebe

Nach unten

Soiguras unglückliche Liebe

Beitrag  Turatso am So Nov 28, 2010 7:49 am


Meisterin Sojgura hegt eine unerwiderte Liebe zu Jäger Kugar und bittet dich, eine Lösung für diese schwierige Situation zu finden: Du sollst dafür sorgen, dass Kugar sich in sie verliebt.

  • Geh zu Dirne Magdalena in der Siedlung Mentalia
  • Geh zur Hexenmeisterin Brugilda in das Dorf Maettro und bereite mit ihrer Hilfe den Liebestrank.
  • Bring einen persönlichen Gegenstand von Soigura, drei Blütenblätter der Blume der Werzida und Fangarme von Gurraldi Korr der Hexenmeisterin Brugilda ins Dorf Maettro
    Hinweis: Gurraldi Korr hat 3363LP Die Blume Werzida bekommt man für 2 Gold oder 30 Tränen der Machajana bei der Statue Warzida oder durch das Opfern von Ressourcen
  • Die Zubereitung des Liebestranks wird eine Weile dauern. Besuche Brugilda nach 40 Minuten und hol den Liebestrank ab.
  • Geh mit dem Liebestrank zum Jäger Kugar bei der Bucht der Hinterlist und bring den Jäger dazu, ihn zu trinken.
  • Geh zur Meisterin Soigura auf den Platz des Feuers und bring ihr die erfreuliche Nachricht.

Belohnung: 10.000 Erfahrung, Evril 50 Stk.

Turatso
Admin

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 22.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soiguras unglückliche Liebe

Beitrag  Gast am So Dez 05, 2010 6:20 pm

weiss nicht mehr ob ich i-was anders gemacht habe, da ich die quest schon vor ewigkeiten begonnen hab, aber ich habe ausserdem 2g 12si 40k bekommen Oo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten