Soiguras unglückliche Liebe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Soiguras unglückliche Liebe

Beitrag  Turatso am So Nov 28, 2010 7:49 am


Meisterin Sojgura hegt eine unerwiderte Liebe zu Jäger Kugar und bittet dich, eine Lösung für diese schwierige Situation zu finden: Du sollst dafür sorgen, dass Kugar sich in sie verliebt.

  • Geh zu Dirne Magdalena in der Siedlung Mentalia
  • Geh zur Hexenmeisterin Brugilda in das Dorf Maettro und bereite mit ihrer Hilfe den Liebestrank.
  • Bring einen persönlichen Gegenstand von Soigura, drei Blütenblätter der Blume der Werzida und Fangarme von Gurraldi Korr der Hexenmeisterin Brugilda ins Dorf Maettro
    Hinweis: Gurraldi Korr hat 3363LP Die Blume Werzida bekommt man für 2 Gold oder 30 Tränen der Machajana bei der Statue Warzida oder durch das Opfern von Ressourcen
  • Die Zubereitung des Liebestranks wird eine Weile dauern. Besuche Brugilda nach 40 Minuten und hol den Liebestrank ab.
  • Geh mit dem Liebestrank zum Jäger Kugar bei der Bucht der Hinterlist und bring den Jäger dazu, ihn zu trinken.
  • Geh zur Meisterin Soigura auf den Platz des Feuers und bring ihr die erfreuliche Nachricht.

Belohnung: 10.000 Erfahrung, Evril 50 Stk.

Turatso
Admin

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 22.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soiguras unglückliche Liebe

Beitrag  Gast am So Dez 05, 2010 6:20 pm

weiss nicht mehr ob ich i-was anders gemacht habe, da ich die quest schon vor ewigkeiten begonnen hab, aber ich habe ausserdem 2g 12si 40k bekommen Oo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten