[05] Rätselhafte Krankheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[05] Rätselhafte Krankheit

Beitrag  Turatso am Sa Jan 22, 2011 12:03 am


[05] Rätselhafte Krankheit: Mönch Pimen im Landgut Budrimach

Ich glaube an dich, Krieger! Aber bevor du auf eines der Schiffe gehst, musst du dich um einen Köder kümmern. Eine beliebte Delikatesse der Liuris-Waranga [5] sind Pfiffige Hundedämonen [4] und damit die einzige Chance, das Monster dazu zu zwingen, sich auf genau das Schiff zu stürzen, wo du auf es wartest - Hundedämonenblut! Töte mehrere Hundedämonen, fülle den Kolben, den ich dir gebe, mit ihrem Blut, und gehe an Bord. Sobald das Schiff unter Segel die Küste verlässt, gieße sofort den Inhalt der Flasche auf das Deck und warte! Die furchtbare Eidechse wittert die Beute, und du wirst dem Kampf mit ihr nicht entgehen! Sammel den Schleim, ich verlasse mich auf dich! Nun geh, die Zeit ist kostbar! Ich werde für dich beten, Krieger.
Indem du Pfiffige Hundedämonen tötest, fülle den Kolben mit ihrem Blut, begib dich danach auf das Schiff «Dunkle Khavr», gieße das Blut aus dem Kolben und töte die Liuris-Waranga [5].

  • Als erstes musst du Pfiffige Hundedämonen [4] (451 LP) angreifen und besiegen.
  • Du tötest den Ausgewachsenen Hunde-Dämon und holst schnell den Kolben aus dem Rucksack. Du fängst das Blut des Untiers im Kolben auf und verschließt das Gefäß sicher. Die purpurrote Flüssigkeit fließt langsam auf den Boden des Gefäßes. Jetzt hast du einen halbleeren Hochglanzkolben, aber du musst ihn noch bis oben füllen.
  • Und weiter geht es mit der Jagd auf Pfiffis, bis du irgendwann die folgende Nachricht erhälst: Du hast das Blut des letzten von dir niedergestreckten pfiffigen Hundedämons in den Kolben hinzugefügt und das Gefäß bis zum Rand gefüllt. Jetzt kannst du dich zum Schiff begeben und die Liuris-Warranga anlocken.
  • Kaum hast du das Schiff nach Wirigia betreten und das aufgesammelte Blut benutzt, wirst du auch schon von Liuris-Waranga [5] (700 LP) überfallen.
  • Die niedergestreckte Liuris-Warranga schwingt zum letzten Mal ihre ledrigen Flügel und stürzt dann mit einem schweren Krachen aufs Deck. Du hast den Schleim des besiegten Sauriers eingesammelt und musst jetzt schnell zum Heiler.
  • Erhalten: Schwache Erfahrungsessenz 1 Stk.
  • Außerdem 0 bis 14 Stadturkunden, die Anzahl ist von deinem Level abhängig.


Turatso
Admin

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 22.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten