Der Start des Quests

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Start des Quests

Beitrag  Turatso am So Feb 06, 2011 11:21 am


Nachdem unser Clan in den vergangenen Monaten erfolgreich gewachsen ist und wir auch durch Steuern und Spenden ein bisschen Vermögen aufhäufen konnten, ist die Zeit gekommen, mit dem Kriegsherrn Gidwer über mehr Einfluss für unseren Clan zu sprechen. Also bin ich zu ihm in die Arena gegangen:

Gidwer: Guten Tag! Was lungert dieses Clanoberhaupt so untätig herum? Wird unsere Welt etwa nicht von feindlichem Gesindel bedroht? Oder hast du vergessen, welche Verantwortung du trägst?!
Turatso: Sei gegrüßt, Gidwer! Hör auf zu schimpfen und hör mir zu. Denke nicht, dass ich meine Zeit unnütz verbringe. Ich bin wegen einer wichtigen Angelegenheit gekommen und möchte dich um deinen Rat und deinen Segen bitten.

Gidwer: Na gut, dann frag nur, wenn du schon hier bist. Ich hoffe, dass es um etwas Wichtiges geht.
Turatso: Mich lässt der Gedanke an die Bedeutung meines Clans in der Welt nicht los. Ich glaube, dass es an der Zeit ist, ihm einen höheren Status zu verleihen. Wir haben nicht wenige Verdienste erworben, und auch unser Verlangen, dem Volk zu dienen, ist groß.

Gidwer: Krieger, weißt du eigentlich, dass man erst einen bedeutenden Beitrag leisten muss, bevor man um sein Recht auf einen höheren Status kämpfen kann? Das heißt, man muss durch die Zahlung von Gold 20 das Seine für das allgemeine Wohl der Stadt tun. Kannst du dir solche Ausgaben leisten?
Turatso: Mach dir keine Sorgen, ich bin bereit, diesen Beitrag gleich jetzt zu leisten! Für die Belange unserer Stadt sind mir 20 Goldmünzen nicht zu schade. Sogar mehr, wenn mich jemand darum bittet. Die 20 Gold hatte ich zuvor aus unserem Bankfach entnommen.

Gidwer: Na gut, den ersten Beitrag hast du geleistet. Aber das reicht noch nicht aus. Die gewünschte Stufe muss man sich verdienen und bei Weitem nicht jeder Clan ist in der Lage, alle Bedingungen zu erfüllen, um das ersehnte Ziel zu erreichen. Es gibt eine Standardprozedur, mit der ermittelt wird, ob ein Clan bereit dazu ist, einen höheren Status zu erreichen.
Turatso: Ich kann dir mit Bestimmtheit sagen, dass die Kämpfer meines Clans alles tun werden, um das Ziel zu erreichen!

Gidwer: Dann hör mir gut zu. Dein Clan muss beweisen, dass er darauf vorbereitet ist, auf einen neuen Level zu wechseln, und dass er über genügend starke, professionelle Mitglieder verfügt – Kämpfer für den Kampf und erfahrene Meister für die Versorgung der Armee mit allem Nötigen. Deshalb müssen sich von deinem Clan mindestens 20 Kämpfer mit dem Rang Krieger „Krieger“ oder höher und mindestens ein Kräuterkundiger, ein Geologe und ein Fischer mit Fertigkeiten von mindestens 90 bei mir registrieren, wobei sie die entsprechenden Nachweise vorlegen müssen. Das sind Pflichtvoraussetzungen. So, jetzt habe ich dir alles erklärt, jetzt bist du an der Reihe. Los!

Dein Ziel:

  • Dein Clan muss beim Kriegsherrn Gidwer mindestens 20 Kämpfer mit dem Rang Krieger „Krieger“ oder höher sowie mindestens einen Kräuterkundigen, einen Fischer und einen Geologen mit Fertigkeiten von mindestens 90 registrieren. Dann muss sich das Clanoberhaupt beim Kriegsherrn einfinden.


Turatso
Admin

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 22.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten