Soiguras unglückliche Liebe
Gutsy Dragon :: Quests :: Level 06
Seite 1 von 1
Soiguras unglückliche Liebe
Meisterin Sojgura hegt eine unerwiderte Liebe zu Jäger Kugar und bittet dich, eine Lösung für diese schwierige Situation zu finden: Du sollst dafür sorgen, dass Kugar sich in sie verliebt.
- Geh zu Dirne Magdalena in der Siedlung Mentalia
- Geh zur Hexenmeisterin Brugilda in das Dorf Maettro und bereite mit ihrer Hilfe den Liebestrank.
- Bring einen persönlichen Gegenstand von Soigura, drei Blütenblätter der Blume der Werzida und Fangarme von Gurraldi Korr der Hexenmeisterin Brugilda ins Dorf Maettro
Hinweis: Gurraldi Korr hat 3363LP Die Blume Werzida bekommt man für 2 Gold oder 30 Tränen der Machajana bei der Statue Warzida oder durch das Opfern von Ressourcen - Die Zubereitung des Liebestranks wird eine Weile dauern. Besuche Brugilda nach 40 Minuten und hol den Liebestrank ab.
- Geh mit dem Liebestrank zum Jäger Kugar bei der Bucht der Hinterlist und bring den Jäger dazu, ihn zu trinken.
- Geh zur Meisterin Soigura auf den Platz des Feuers und bring ihr die erfreuliche Nachricht.
Belohnung: 10.000 Erfahrung, Evril 50 Stk.
Turatso- Admin
- Anzahl der Beiträge : 496
Re: Soiguras unglückliche Liebe
weiss nicht mehr ob ich i-was anders gemacht habe, da ich die quest schon vor ewigkeiten begonnen hab, aber ich habe ausserdem 2g 12si 40k bekommen Oo
Gast- Gast
Gutsy Dragon :: Quests :: Level 06
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten