Gambit nach den Regeln
Gutsy Dragon :: Quests :: Level 05
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Gambit nach den Regeln
Der Älteste Werkirij teilt dir eine schreckliche Nachricht mit: Ein bisher unbekanntes Monster fängt Magmaren und frisst sie auf. Niemand weiß, was für eine Kreatur das ist. Der Jäger Kugar wurde beauftragt, das Scheusal zu töten, aber bisher hat er es noch nicht einmal gefunden. Wenn es so weitergeht, wird die Hälfte der Magmarenarmee im Magen des verfluchten Monsters verschwinden! Werkirij schickt dich, es aufzuspüren.
Hinweis: Man kann dieses Quest erst bekommen, wenn man das Quest Rösselsprung abgeschlossen hat. Außerdem muss man während dieses Quests das Quest Restaurierung der Werzida-Statue beenden.
- Geh zum Jäger Kugar an der Bucht der Hinterlist und sprich mit ihm über das unbekannte Monster.
- Geh zur Zauberin Mariza in die Siedlung Angruchon und zeig ihr den Knochen, den der Jäger Kugar gefunden hat.
- Bring der Zauberin Mariza in die Siedlung Angruchon 15 Tränen der Machajana.
Beschaffung der Tränen: Nach Bestehen der Quest "Restaurierung der Werzida-Statue - Magmaren Quest" werden die Tränen von jedem Monster gedroppt, dessen Level höchstens um 1 niedriger ist als das Level des Kriegers. - Geh zum Okkultisten Koeschu bei den Sippengräber und erzähle ihm von dem bösen Morok
- Geh zum Antiquar Menachem ins Feuertal und erbitte den «Sehenden Schädel» als Leihgabe.
Hinweis: Um den Schädel zu bekommen, braucht man eine Reputation als Reliktsucher von 300. - Bring den Schädel dem Okkultisten Koeschu zu den Sippengräbern
- Finde mit Hilfe des «Sehenden Schädels» den bösen Morok auf dem Kontinent Khair und töte ihn. Nach dem Sieg kehre zum Ältesten Werkirij auf den Stadtplatz zurück. Den Morok von Gorbachs Skelett findet ihr in der Eisgrotte. Er ist Level 6 und hat 1037 Lebenspunkte, 5-6 Tiger und ein Sorb sollten ausreichen.
- Geh zur Zauberin Mariza in die Siedlung Angruchon und gib ihr den Imonjan.
- Bring der Zauberin Mariza in die Siedlung Angruchon 5 Flügel, die du durch das Töten von Atscha-Fledermäusen [6] beschaffen kannst, und 15 Tränen der Machajana.
- Töte Atscha-Höhlenfledermäuse [5], nimm 5 ihrer Flügel mit und bringe sie der Zauberin Mariza in die Siedlung Angruchon
- Geh zum Ältesten Werkirij auf den Stadtplatz und erzähle ihm alles, was Mariza dir gesagt hat.
- Geh zum Kriegsherrn Gidwer in die Arena und befrage ihn über die Insel Fej-Go.
- Geh zum Psalterspieler Sugor in die Tschernager Schlucht und sprich mit ihm über die Expedition.
- Geh zum Gastwirt Gliwens in den Bezirk Wurdalia und bitte ihn um Birnenwein.
- Töte den Mörder-Minotaurus [7], der nur bei den Schätzen der Zwerge wohnt, und bringe seinen Kopf zum Gastwirt Gliwens in den Bezirk Wurdalia.
Hinweis: Den Schädel erhält man auch beim Ereignis "Rache der Minotauren" oder wenn man eine grüne Zwergenrune mit Quecksilber aktiviert. - Bring den Birnenwein dem Psalterspieler Sugor in die Tschernager Schlucht
- Geh zur Hexenmeisterin Brugilda ins Dorf Maettro und bitte sie um das Elixier der "Furchtlosigkeit".
- Bring die Elixiere der Furchtlosigkeit dem Psalterspieler Sugor in die Tschernager Schlucht
- Geh in den Bezirk Wurdalia und fahre mit der Brigantine Lafer auf die Insel Fej-Go. Suche dort den hinterhältigen Hexenmeister Vielleicht können dortige Magmaren dir helfen.
- Geh zur Kerkerfestung und finde eine Verwendung für den Schlüssel, den Rucham dir gegeben hat.
- Kämpfe mit den Moroks, geh dann zum Ältesten Werkirij auf den Stadtplatz und erzähle ihm alles, was du auf deiner Reise erfahren hast.
Anmerkung: Der Kampf ist fast nicht zu gewinnen und auch nicht nötig - Geh zum Saurier auf den Todeshügel und frag ihn nach allem, was du vom Magier Miallou erfahren hast.
- Geh in den Bezirk Wirigia auf dem Kontinent Ogrij und gib die Botschaft dem Seemann.
Belohnung: 20.000 Erfahrung, 500 Reputation in Dartrong
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